schlosskonzert gross

Die Musikkapelle Aistersheim veranstaltet heuer zum zweiten Mal ein Open-Air-Konzert im Arkaden-Innenhof des Wasserschloßes Aistersheim.

 

  • Jahresprogramm 2024

    9.2. Faschingsnacht

    2.3. Skitag nach Schladming

    27.4. Frühjahrskonzert

    1.6. Tag der Vereine in Aistersheim

    23.6. BMF Waizenkirchen

    30.8. Musikheimeröffnung Wendling

     
  • Neuer Kapellmeister - Peter Kirchsteiger

    kirchsteiger peter

    Peter Kirchsteiger übernimmt ab Jänner 2024 das Amt als Kapellmeister der MK Aistersheim.

    Das erste Project das Peter mit uns in Angriff nimmt ist das Frühjahrskonzert am 27. April 2024 im Bauhof Aistersheim.

    Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

     
  • Jungmusikerleistungsabzeichen

    Wir gratulieren unseren zwei Jungmusikerinnen Valentina und Pia zum Junior-Leistungsabzeichen !
    Außerdem gratulieren wir Isabella (Umstieg von Oboe auf Tenorhorn), Lorenz (Tenorhorn), und Philipp Kaser (Posaune, nicht am Foto) zum bronzenen Leistungsabzeichen, sowie Maxi (Posaune) Manuel (Posaune, nicht am Foto) zum silbernen Leistungsabzeichen.

    Unterstützung bekommen wir auf der Posaune ab jetzt von Philipp Kaser - herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!